Feuerstein – Survival Must Have

Feuerstein – Survival Must-Have

Dieser kleine und kompakte Feuerstein ist ein Must-Have für alle, die in der Wildnis überleben wollen! In einem robusten Alugehäuse gefasst befindet sich der Feuerstarter. Der Feuerstein ist 6cm lang und 8mm im Durchmesser bei einem Gewicht von gerade mal 104g. Er ist an einer praktischen Kette angebracht um ihn um den Hals tragen zu können und somit immer dabei zu haben. Diesen Feuerstein kann aber auch noch mehr:

Er hat ein eingebauten Kompass, ein Lineal, ein Messstab, einen Flaschenöffner und einen Sechskantschlüssel. Man kann mit dem Feuerstarter bis zu 9000 Zündungen hervorrufen. Gefertigt ist er aus Magnesium was durch seine hohe Schmelztemperatur ein Riesenvorteil hat. Der Feuerstein funktioniert bei allen Witterungsbedingungen, man kann immer einen Funken erzeugen. Der erzeugte Funke ist durch das Magnesium besonders heiß. Seine kompakte Größe macht ihn zu einem perfekten survival Gadget.

PREIS: [amazon_link asins=’B00LL2311Q’ template=’PriceLink’ store=’wwwcg-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b33a7433-6269-11e7-93f9-e34bc8135957′]

[amazon_link asins=’B073VK2D76,B0140X8OVO,B008FM04OC,B071L96L9H’ template=’ProductCarousel_CGStyle’ store=’wwwcg-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b4cc3591-1e0d-11e8-9922-93a38932fb6e’]

Menü