Geniale Abtropfhilfe – Nudelsieb war gestern

Geniale Abtropfhilfe – Nie mehr ohne

Mit der genialen Abtropfhilfe haben wir einen weiteren top Küchenhelfer für Euch entdeckt! Jeder kennt das Problem! Schnell mal Nudeln gekocht, das geht ja ganz einfach, aber wenn sie fertig sind, was dann? Topfdeckel leicht gekippt und das Wasser über dem Waschbecken ablaufen lassen? Ist meist zu heiß und ein Schwall Nudeln fliegt immer vorbei. Dann mit einem Küchentuch? Kann man machen, ist aber weniger gut zu greifen, vermutlich wird es nass werden und der Nudelschwund ist auch nicht behoben. Dann in ein Sieb abgießen? Ja, aber man will die Nudeln ja eigentlich gut behütet im Topf lassen wo sie noch etwas länger warm bleiben. Zu dem sind die so sperrig, dass sie vor allem in kleinen Küchen nur schwer zu verstauen sind und total nervig zu reinigen. Dann bestell dir doch einfach die geniale Abtropfhilfe bei coolgadgetz.de.

Das praktische Küchen-Gadget wird einfach an den Topf geklemmt und dann kann das Wasser auch schon abgegossen werden. Passt im Grunde an jeden Topf! Leicht zu verstauen, nimmt kaum Platz weg und ist dazu noch super günstig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü