Pizzaschneider im Fahrrad Design

Pizzaschneider im Fahrrad Design

Dieser Pizzaschneider im Fahrrad Design könnte das Geschenk Highlight für den bikenden Pizzaliebhaber sein. Die Highlights vorweg: Die Klinge ist aus rostfreiem Edelstahl und ist sogar antihaftbeschichtet. Der Pizzaschneider im Fahrrad Design verfügt über eine Fahrradständer, weshalb er auch als Deko Highlight in die Küche zu gebrauchen ist.

Liegt die gewünschte Pizza vor einem auf dem Tisch, dann wird von nun an, der Mann freiwillig die Pizza schneiden. Einfach den Pizzaschneider im Fahrrad Design, wie das Auto in der Kindheit, über die Pizza rollen und diese dadurch in Stücke teilen.

Ein qualitativ hochwertiges Produkt, welches über eine lange Lebensdauer verfügt. Die antihaftbeschichtete Klinge lässt sich leicht mit klarem Wasser reinigen. Ein Highlight unter den Küchen Gadgets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü